Freitag, Juli 21, 2006

Erni und Bert gehen!










die beiden netzer und delling sind einem ans herz gewachsen. sie erinnern mich ein wenig an die motzopis von der muppets- show. das einzige was den beiden bisher gefehlt hat, war, dass sie sich im studio prügeln. die beiden waren das perfekte schwulenpärchen im fernsehen. obwohl netzer mir mit seinem ewigen gemotze schon manchmal auf die nerven gegangen ist. naja jetzt ist schluss nach der em 2008. irgendwie kommt jetzt die zeit der verabschiedungen nach dieser intensiven wm. netzer und delling wollen sich mehr um ihre familien kümmern, das haben wir doch schon ein paar mal gehört.

es ist auf jeden fall jetzt handlungsbedarf bei den öffentlich-rechtlichen, es muss kommentatoren-nachwuchs her. jetzt haben wir das problem fussballdeutschland-nachwuchs geklärt, jetzt kommen dann wohl die fussballkommentatoren dran. das geht ja auch so nicht weiter. ich gebe mich nicht mehr zufrieden mit diesen beckmanns, kerners und andere katastrophen. ich möchte wieder sowas wie ernst huberty Spitzname „Mister Sportschau“, bela rethy ist auch ok, obwohl er beim italien-spiel den angsthasen-schwächeanfall bekommen hat. steffen simon geht garnicht, da nehme ich doch lieber fassbinder mit seinem oberstufenlehrerbärtchen. hier ist dringend handlungsbedarf. ich möchte auch nicht mehr littbarski als co-kommentator auf rtl hören, das war ne klare sechs, litti du alte "berliner schnabbelschnute". vielleicht investieren die öffentlich-rechtlichen mal für eine nachwuchs-fussball-kommentatoren-talentschmiede.
Beckmann versteht auch kein spass, nach einem aufruf auf der seite stopptbeckmann.de wo 9.000 leute folgendes mit ihrer unterschrift unterstützt haben "Damit wir zukünftig in der ARD von derlei emotionslosen Kommentaren verschont bleiben, bleibt uns nur eine Möglichkeit: Reinhold Beckmann darf nie wieder ein Fußballspiel live kommentieren!"

Ich sage nur Pfui Beckmann! das du kein Sportsmann bist und sofort deine Anwälte eingeschaltet hast und weil du keine Kritik abkannst.