Donnerstag, August 10, 2006

FC Robbie










ROBBIE WILLIAMS ist populär und da verwundert es nicht, dass der FC BAYERN MÜNCHEN dessen bitte um eine trainings-einheit bei den BAYERN nicht ausschlagen konnte. super publicity! das training von WILLIAMS bei den BAYERN ist aber nicht der erste kontakt zwischen dem popstar und dem fussballverein. bereits zum 100. jubiläum hatte WILLIAMS für die BAYERN gesungen und nach toren der BAYERN wird im münchener stadion sein song "let me entertain you" eingespielt. seine liebe gilt allerdings einem englischen verein. ROBBIE besitzt einen großteil der aktien des britischen drittligisten FC PORT VALE, dessen fan er seit seiner kindheit ist.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

irgendwie passt das mal wieder. der ekelige robbie und die ekeligen bayern. es verbindet sich das was mir schon seit ewigen jahren unsympatisch ist. obwohl ich zugeben muss das seit die bayern podolski und die anderen weltmeisterschaft-dritten, schweini und lahmi dabei haben ich doch die mannschaft ein wenig sympatischer finde.
es geschehen noch wunder. nur mein lieber mützengrund den robbie den mag ich nicht. für mich ein proll vor dem herrn, den find ich noch nicht einmal lustig. da find ich ja noch dieter bohlen cooler. also robbie und bayern das passt.

10 August, 2006 10:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home