Donnerstag, September 04, 2008

my brightest diamond

efterklang und peter broderick im lido, was für ein konzert und was für eine location, da passte alles. besonders peter broderick war ein gedicht, diese kombination aus klavierschleifen und streichern haben es mir angetan. es war das erste europa/deutschlandkonzert für peter überhaupt.
ein weiterer highlight im september sind "my brightest diamond", die spielen am 23.09. im lido, da bin ich gespannt. mbd klingt echt wie ein hauch beth und joanna. wunderbare stimme und arrangements. tipp für den september. *****


my brightest diamond



2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Band, sind ja auch auf meiner CD-Compi mit drauf. Die Vorband Clare & the Reasons ist auch ganz schön!

05 September, 2008 12:20  
Blogger heimspiel said...

ja, klasse band, freue mich die live zu sehen.
gruss rasen

05 September, 2008 16:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home