Montag, Oktober 02, 2006

muster

ich und n. nach dem hertha spiel ab in die s-bahn und dann haut es mir glatt die schuhe weg. auf welchem trip waren die designer der bvg. da sind die gäule mit denen durchgegangen. also meine herren wirklich, da wird der ganze wagen mit rosa gestrichen und dann mit berlin symbolen getackt. diese sitzung der bvg kann ich mir vorstellen, da wurde dann vom kreativteam der bvg eine power-point-präsentation vorbereitet. punkt 1 witziges und innovatives design
dem modernen publikum angepasst punkt 2 dem graffitti sprayer ein schnäpchen spielen und ihm die lust nehmen am sprayen.
und ehrlich das habt ihr geschafft, wenn ich sprayer wäre dann hätte ich auch keine lust in einem rosa angepinselten wagon mit schlechtgeprinteten berlin-tausend mal gesehen symbolen noch meinen senf dazu zugeben. und was ist mit mir ich bin kein sprayer und ich habe meinen sitznachbarn gebeten mich mal zu kneifen, oder wieviel liter habe ich intus, oder was auch immer, das ist scheusslich und gehört in die bvg power-point-präsentation für fehler die in der vergangenheit gemacht worden sind. aber das war ja noch nicht alles, erst einmal kriege ich ein würgereiz vom rosa mit grafiksymbolen von berlin in grau und dann sehe ich das polster was wirklich ein muster hat, wo ich mitleid habe mit den näherinnen und mein kotzreiz ist nicht mehr zu bremsen...
bvg...bewegen voller geschmack...