Freitag, August 25, 2006

Die Gruppen

Das ist ja mal der Hammer die Gruppe A, da hat es Werder eiskalt erwischt. Gleich das erste Spiel gegen die Ballack-Chelsea Mannschaft und dann noch der FC Barcelona. Das ist eine sogenannte Todesgruppe. Freut mich für meinen Freund Frank, das er mit seiner Werder-Dauerkarte so hochwertige Mannschaften sehen kann. Also ich sag ma das werden tolle Spiele und Werder schmeisst Chelsea raus, und Ballack sitzt bei Chelsea eh nur auf der Bank und kehrt nach einem Jahr nach Deutschland zurück, nur die Bayern wollen ihn nicht haben, dann geht er wieder nach Leverkusen und dann??????

Was die Bayern gerade mit Poldi machen ist auch interessant, das sieht aus wie wenn Poldi in so einem Fitnessband trainiert und das Fitnessband wird immer länger und länger und gespannter bis es auseinanderfliegt und explodiert. Das scheint die richtige Methode zu sein, den Jungen so heiss machen und mit jedem Spiel ein paar Minuten länger spielen zu lassen, bis der gute explodiert. Irgendwie ist die Bayerngruppe auch nicht ohne und sie treffen immer auf einen Italiener und auf Moskau, ich erwarte das sie Moskau und Lissabon schlagen und sich durchsetzen. Und ich möchte die Rache für die WM-Niederlage gegen Italien. Haut bitte die arroganten Interfuzzis raus.

Gefreut hat mich allerdings das es der Hamburger SV doch noch geschafft hat. Lange Zeit sah es gegen Osasuna nicht so gut aus. Irgendwie waren mir die Spanier sympathisch so ein kleiner Club und so eine Stimmung und die gingen ja auch gut ab. Nur dann haben sie sich nach dem 1:0 nach hinten gezogen und das 1:0 verwaltet und das geht ja bekanntlich schief. Kompliment an den HSV und Thomas Doll die Mannschaft hat Mumm gezeigt und alles versucht und wurde dann auch belohnt. Den besten Namen in der Gruppe D finde ich Schlachtjor Donezk, das klingt nach Schlachteplatte und als wenn die Clubs Rom und Valencia nichts zu lachen haben in der ukrainischen Tiefe. Übrigens war bis vor kurzem Bernd Schuster bei denen Trainer....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Stimmt, diese Werder-Dauerkarte ist echt ihr Geld wert. Waren diesmal 120,00 Euro, glaube ich.
Gestern hat sich Werder aber leider von den blöden Schalkern den Hintern versohlen lassen. Vielleicht ein Schuß vor´n Bug zur rechten Zeit. Ohne vernünftige Defensive (die schon gegen Leverkusen nur mit mächtig Dusel, allerdings in einem tollen Spiel, den Sieg über die Zeit gerettet hat) braucht man gegen Truppen wie Barca und Chelsea garnicht erst anzutreten. Dann gibt´s ´n Massaker wie vor ein paar Jahren in Frankreich...
HSV hat sich wacker geschlagen. Der Angriff genügt meines Erachtens allerdings keinen internationalen Ansprüchen. Ist mir schleierhaft, wieso die den Barbarez widerstandlos ziehen liessen. Der Stinkstiefel fehlt denen jetzt. Trotzdem, sie haben weit bessere Chancen als Werder, die Gruppenphase zu überleben.
Von Bayern erwartet man das Weiterkommen ja sowieso. Für jede italienische Mannschaft, die rausfliegt, gönn´ ich mir ´n Schnaps.
Und jetzt nehme ich 2 Aspirin und leg mich wieder hin. Ist ja Brokser Markt...(stöhn...).

26 August, 2006 14:41  
Anonymous Anonym said...

ach ja es ist ja brokser markt...das schreit ja nach einem 50 er pack aspirin tabletten...aua...irgendwie muss ich auch nach jahren mal wieder blicken lassen...hat ja immer wieder spaß da gemacht.
ich gebe dir recht das der hsv im sturm eine deutliche verbesserung braucht, du hast es gestern gegen hertha gesehen, über ein 1:0 sind die nicht hinausgekommen. und das ewige talent benny laut scheint den ansprüchen nicht gerecht zu werden, der kriegt die tore nicht mehr unter.
na ja und werder kennt die problematik schon lange eigentlich ist seit dem weggang von ismael holland in not und es reicht halt nicht zu sagen, wenn wir vorne mehr schiessen als wir hinten reinkriegen. selbst die schlappen schalker haben die bremer auseinandergenommen. ich wünsche mir auf jeden fall das werder in der champions league weit kommt und schöne spiele zeigt und das sie es schaffen den klose zu halten und in der abwehr mal ruhe reinzubringen.

28 August, 2006 14:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home