Freitag, August 11, 2006

44


















Es geht wieder los, ich freue mich auf die 44. Bundesligasaison. Heute abend der Klassiker Bayern-BVB und Olli Kahn hat sein 500. Bundesligaspiel. Der Kerl ist eh locker vom Hocker, der sprudelt gerade vor Witz. Als er letzens auf einer Pressekonferenz angesprochen worden ist von einem Reporter ob er nicht noch 3 Jahre bei den Bayern spielen könnte, da grinste er und meinte wenn er hier von weiteren 3 Jahren sprechen würde dann kommt gleich der Rensing durch die Wand geschossen. Na Olli das wird wohl deine letzte Saison bei den Bayern und da du dieses Mal nicht Meister wirst (denn das haben ja die Bremer schon für sich reserviert), dann bleibt nur noch Pokal oder Champions League. Und das wäre ja auch mal nicht schlecht wenn die Bayern mal wieder den Europapott holen. Interessant wird eh wie die Bayern und Bremen ihre ausgelaugten WM Spieler wieder fit kriegen und die Bayern die Poldis und Schweinis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Aber Schleifer Magath ist ja dafür bekannt den gröbsten Klotz rundzuschleifen. Na denne auf ein schönes Spiel live heute in der ARD.