Sonntag, Juni 18, 2006

Muschelkalk>>>return


hey rasenheizung;

danke für die blumen (und das muschelhalsband)! freut mich, dass du die "muschelkalk" - compi so adelst und mit ihr WM-begeisterung verbindest. ehrlich gesagt war sie aber schon lange vor dem letzten vorbereitungsspiel fertig. ich hatte "muschelkalk" zum spiel deutschland - polen mitgebracht, weil ich die compi endlich loswerden wollte. zu diesem
dramatischen spiel passt sie nicht so richtig. das hatte ich schon geahnt, denn das es ein nervenaufreibendes spiel werden
würde, war ja zu erwarten. doch wer konnte ahnen, das es SO nervenaufreibend werden würde und::: was will man denn nach solch einem spiel für musik hören? herzinfarkt / orgasmus:::: welche töne können da überhaupt passen? ich zucke mit den achseln, doch dann erinnere ich mich an das erste stück musik, das ich nach dem spiel gegen polen gehört habe und daran, dass ich diesen titel superpassend fand! /// also hier die schlichte geschichte: vor dem spiel habe ich bei SATURN am alex eine CD von RICARDO VILLALOBOS gekauft, weil ich einen supertrack im radio gehört hatte. RICARDOs CD "salvador" beginnt mit genau diesem track. deshalb war es eben der erste titel, den ich nach dem nervenkitzel gehört habe und mir wird immer klarer: das war ein treffer! der track transportiert meine gefühle, der passt zum glücksmoment in der 92. minute, der spiegelt und verbreitet euphorie. so wie das spiel spannt dich der track auf die folter um dich am ende doch glücklich zu machen. wenn es einen musiktitel gibt, der meine momentanen emotionen und das spiel deutschland - polen wiedergeben kann, dann ist es dieser:

RICARDO VILLALOBOS: "que belle epoque 2006" erschienen auf FRISBEE bzw. INTERGROOVE /// ein neu arrangiertes re-edit /// 13 minuten /// vielleicht im download irgendwo /// holt es euch runter! /// eigentlich wollte ich diese katze nicht aus dem sack lassen, bevor ich sie auf einer neuen CD - compilation locker aus dem ärmel schütteln kann, doch dann ist die WM längst vorbei und euphorie ist jetzt! - und sie will jetzt gefüttert werden! supergern wäre ich zu "que belle epoque 2006" nach einem sieg der elfenbeinküste über die holländer durch meine altbauhütte gehüpft und hätte meine dielen poliert, doch
dieses glücksmoment blieb mir verwehrt und meine dielen blieben stumpf.

elfenbein löst wünsche ein

aber halt nicht alle

m ü t z e n g r u n d

ps: is noch gar nicht raus, ob ich dienstag während deutschland - ecuador im ICE sizen werde. der rasen im mützengrund ist nicht so stark gewachsen, wie erwartet. ich gleiche die neuen daten ab und reise vielleicht eine woche später, falls das nicht noch unglücklichere WM-konstellationen mit sich bringt.

ps2: thanx for comments / auflösung demnächst / die neuen heimspiel - beiträge gefallen mir gut / weiterhin gutes
händchen beim tippen!


Ricardo Villalobos:::::::quebelleepoche