Freitag, Juni 16, 2006

Crouch scharf auf Haarteil












Das mir die Engländer spielerisch nicht gerade positiv während der WM aufgefallen sind und sich mit dem 2:0 gegen Trinidad Tobago nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben. Dann war da ja auch noch das 1:0 von Crouch. In der langweiligen üblichen englischen Art, Beckham flankt und irgendein Rotzlöffel bringt das Ding schon rein. Nur dieser Riesenlulatsch Crouch zupfte so an dem Haarteil des Verteidigers herum (sehr gut zu sehen in der Analyse vom ZDF), das der überhaupt keine Chance hatte und bewegungslos schien. Das hätte nie und nimmer ein Tor sein dürfen.

text: rasenheizung

2 Comments:

Blogger heimspiel said...

Das sah in der Zeitlupe voll schlimm aus, als wenn der gleich sein Haupt in der Hand hält. Ein Foul der ganz schlimmen Art, der Spieler Crouch müsste disqualifiziert werden oder seinem Gegenspieler bis zum Lebensende den Friseur bezahlen.

16 Juni, 2006 18:33  
Anonymous Anonym said...

jawohl der muesste ihm nicht nur bis zum lebensende den friseur bezahlen. als besondere strafe hat er ein leben lang die gleiche haarpracht wie der spieler von trinidad zu tragen..schwarze haare mit dreadlooks...

17 Juni, 2006 09:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home