Donnerstag, Juni 12, 2008

deutschland

respekt, respekt, eine saubere leistung gegen die polen. darauf lässt sich aufbauen. in den ersten 35 minuten zeigte die dfb elf
einen druckvollen, schnellen fussball. podolski zeigte mal wieder über links welche dynamik, welche willenskraft und genialität ihn auszeichnet. insgesamt haben die deutschen die polen ordentlich unter druck gesetzt und gezeigt wer hier der hausherr ist. nach 35 minuten bauten die deutschen etwas ab, wurden unkonzentriert und es taten sich einige lücken im mittelfeld bzw. abwehrbereich auf. da gilt es dran zu arbeiten und heute gegen kroatien die räume zuzumachen. das wird heute ne andere nummer, ein anderer gegener, die kroaten sind wesentlich abgebrühter und nutzen jede chance. da heisst es für die dfb-wahl über 90 minuten wach zu sein. ich drück die daumen.