Dienstag, Dezember 04, 2007

rentnerrecords / 022

he mal wieder eine ordentliche veröffentlichung im electronic-knarz-knatter-umsonst-bereich. auf rentnerrecords rumpelt der sound ordentlich und die knatter ton ep von south logistix hat es in sich. gleich die eröffnung mit warp day stampft uns in den sessel, da fallen mir doch der ohrensessel und die pantoffeln um, leichte dub elemente kratzen im hintergrund und es shuffelt nur so vor sich hin. rüsselmaus mein absoluter knarzhit am jahresende, also hier schüttelt eine amazonische rüsselmaus ordentlich den rüssel durch die gegend und der sound hat die tiefe die wir dringend bei diesem tristess wetter benötigen. was anfangs so vor sich hinplockert wird zu einem clubhit mit headbanging und arme-hochreissen. yeah. der sound wird zu einer dampfwalze. city rockers bringt die dampfwalze auch nicht zum stoppen und setzt noch einen drauf und hebt ab in den knarz-olymp. irgendwie trocken wie eine scheibe knäckebrot, da muss der rentner ordentlich ins glas stippen. es ist zwar noch kein weekend aber der funky weekend song schreit nach einem ordentlich schrubbel und pubs sound in den clubs. echt ein klang da rockt das gesamte altersheim zur nikolaus-party. r.s.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

auch gut:
http://www.thinner.cc/pages/home.php

05 Dezember, 2007 17:40  
Anonymous Anonym said...

yes, thinner ist überhaupt das netlabel, beeindruckende sounds, besonders lohnenswert die
various artists - 100
rs

05 Dezember, 2007 22:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home