Mittwoch, April 11, 2007

church



















der tschechische designer maxim velcovsky hat die st. bartholomew’s kirche in ostböhmen in zusammenarbeit mit dem qubus studio redesigned. herausgekommen ist ein atemberaubendes ambiente mit werner panton stühlen. also da möchte ich auch an einem gottesdienst teilnehmen oder electronische musik lauschen. ***** sterne design.

church design
qubus studio

2 Comments:

Blogger mymaki said...

:: das ist ja hübsch, da will ich heiraten :o) mist, wenn ich nich konfessionslos wäre...

27 April, 2007 09:34  
Anonymous Anonym said...

biste nen heide, macht nichts in dieser designkirche geht das wohl auch mit grafikerpässchen, sonst geht es ab in die isar mit dem köpfchen, planschen, planschen. gruss an die isar*************rasenheizung

27 April, 2007 12:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home