Sonntag, Juni 11, 2006

Drogba






























Den Namen können wir uns merken "Drogba". Überhaupt war es gestern ein wunderbares, spannendes Spiel. Bisher das beste Spiel der WM, kraftvoll, schnell und technisch auf einem sehr hohen Niveau. Die Elfenbeinküste hat einen so hochwertigen und schnellen Fussball gezeigt und brachte die Argentinier beim 2:1 ein ums andere Mal in Bedrängnis. Nur vor dem Tor haperte es bei den Jungs von der Elfenbeinküste, ihre Abschlussschwäche war offensichtlich zu sehen.
***** Sterne bekommt von mir dieses Spiel und das wunderhübsche Orange Trikot der Elfenbeinküste. Wir freuen uns auf das Spiel Elfenbeinküste-Holland, hoffen das die Elfenbeinküste an der besagten Abschlussschwäche arbeiten und die Holländer weghauen. Die schöneren Trikots haben sie schon einmal.

text: rasenheizung